Kategoriearchiv: Interviews

Interview mit Richard Löwenstein

Nun ist es endlich soweit: Eine weitere Legende unter den Videospiele-Redakteuren hat auf dem virtuellen Schleudersitz von Warsow-Arena.de platzgenommen. Wer die Kultzeitschriften Amiga Joker und PC Joker aus den 1990er und 2000ern noch kennt, der kennt auch ihn. Wir haben heute die Ehre mit einem der bekanntesten Spiele-Redakteure in Deutschland zu sprechen – Richard „Richy“ Löwenstein. Aber er ist nicht nur Redakteur, sondern zeichnet sich für diverse Retro-Spiele auf dem C64 und Amiga verantwortlich. Wir freuen uns deshalb ganz besonders euch heute ein Interview mit ihm über das Gestern und Heute präsentieren zu dürfen.

Interview mit Boris Schneider-Johne

Heute ist es endlich soweit: Eine wahre Legende unter den Videospiele-Redakteuren hat auf der virtuellen Couch von Warsow-Arena.de platzgenommen. Wer die Kultzeitschriften Happy Computer, Power Play und PC Player aus den 1980er und 1990er kennt, kennt auch ihn. Die Rede ist von niemand geringerem als Boris Schneider-Johne – einer der Köpfe hinter den genannten Magazinen und damit ein echtes Urgestein im Videospielebereich. Wir freuen uns deshalb ganz besonders euch heute ein Interview mit ihm über das Gestern und Heute präsentieren zu dürfen. Viel Spaß beim Lesen!