Sie sind nicht angemeldet.

Durzan

Meister

• »Durzan« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

161

Montag, 8. Februar 2010, 13:18

Gibt es denn niemanden, der der französischen Sprache mächtig ist?
Ich wollte das schon immer mal lesen, aber ich kann nun mal nur Deutsch, Englisch, Latein und nur sehr wenig Italienisch.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

orb!tal, Danke

Ave

Profi

• »Ave« ist männlich

• Nachricht senden

162

Montag, 8. Februar 2010, 14:51

Ich gucke mal rein. :D

Moi je parle francais. un peu. :D

Ok vergesst es. Das ist richtig hohe Sprache :D

orb!tal, Danke

Durzan

Meister

• »Durzan« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

163

Montag, 8. Februar 2010, 14:58

Ja, wie vergessen? Das bekommste hin! Ich übersetzte für dich auch mal wieder deine Hausaufgabe :P

orb!tal, Danke

PaN1c

Profi

• »PaN1c« ist männlich
  • Französische Süd- und Antarktisgebiete Österreich

• Nachricht senden

164

Montag, 8. Februar 2010, 15:06

Zitat

Zitat

Zitat von »PaN1c«
Quake 3 hat ne Story? UT auch? ich höre..

du hast offensichtlich weder über quake noch über ut fundierte kenntnisse ;)

hm, ut hab ich nie gespielt (auser auffer lan mit freunden und bots xO)

Und mit Quake bin ich auf Quake 3 eingegangen, was ja mit Abstand das beliebteste war/ist (Quakeworld zähl ich jetzt nicht)

hab halt q1 q2+addons q4 ausen vor gelassen xO
[14:10] frmup: i kann snailbot nitamal buckstapierm
ich denke prinzipiell in größeren maßstäben

orb!tal, Danke

Durzan

Meister

• »Durzan« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

165

Montag, 8. Februar 2010, 15:14

Ich habe nie ein Quake gespielt, aber ich weiß, dass es bei Quake4 eine Story gibt. Man bekommt ein bissel in dem Trailer von Quake4 mit.

Ich habe mal dne Signleplayer von UT3 angefangen und muss sagen, dass ich 3 Levels gespielt habe und dann auf den nächsten Server gejoint bin, weil die Story langweilig war und der Multiplayer sich vom Singleplayer nur bei den Bots unterschieden hat.

orb!tal, Danke

PaN1c

Profi

• »PaN1c« ist männlich

• Nachricht senden

166

Montag, 8. Februar 2010, 15:21

Quake 1 hatte ne Story ( beste Story in so nem Spiel ever imo) Quake 2 auch (Vorgänger zu q4), und q4 führt dann halt q2+addons weiter

UT3 wollte weder der Singleplayer noch der Multiplayer funktionieren bei mir, konnte nur Qucikgame spielen. (wobei, was ich so mitbekommen habe UT nicht wirklich ne Stor hat, auser halt Invasion, Verteidigung von Planete etc. xO)

orb!tal, Danke

• »ProVoll[M]ilch« ist männlich
  • Deutschland Norwegen

• Nachricht senden

167

Montag, 8. Februar 2010, 15:23

Ich mach mich mal an einen Übersetzungsversuch. :D

Ich hab Französisch zwar abgewählt, weil mir die Sprache nicht geheuer war, aber mit Google Übersetzer + Wörterbuch + Verständnis der deutschen und französischen Grammatik dürfte demnächst was dabei raus kommen.

Falls ich was schaffe, stell ich das gerne auch inWarsow zur Verfügung (De/En).

Zum Thema Aktivität fänd ich es sinnvoll wenn wir den Bundesländercup wieder ansetzen, um erstmal die Forumsmitglieder wieder zur Aktivität zu Bewegen!

Zitat

Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.

orb!tal, Danke

SolidFake

Meister

• »SolidFake« ist männlich
  • Österreich

• Nachricht senden

168

Montag, 8. Februar 2010, 15:44

...

wtf was machst DU hier :D

zu all euren Ideen über den Singleplayer, postet die doch bitte im Singleplayer Diskussionthread auf warsow.net, wir wollen eure guten Ideen und Diskussion doch nicht hier verkommen lassen :)
#warsow.mapping
latest mapreview: ws-aztech by Torefos

orb!tal, Danke

conray

Anfänger

• Nachricht senden

169

Dienstag, 9. Februar 2010, 12:25

Gibts den eigendlich nen schicken Warsow-Banner?
Ich denke wir alle treiben uns auch in anderen Foren rum da könnten wir son banner doch einfach mit in die Signatur machen oder?
Bissel werbung ist immer gut :D (außer im TV :D)
mfg
conray

orb!tal, Danke

• »BelliCus« ist männlich
  • »BelliCus« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

170

Dienstag, 9. Februar 2010, 16:11

hier

Link Us - Warsow Banner Set

Wildkater hatte diese mal reingestellt, falls du es nur in ne Signatur machen willst kannst du es auch einfach über [IMG]blabla[/IMG <] (ohne <) verlinken.[/img]
Warsow since 0.32

Hm, hab ich eig kein Problem mit, weil ich eh immer nur auf den kleinen unteren Zipfel bei mir tippe

ALLE Cheater haben k(l)eine Schwänze!

orb!tal, Danke

Wildkater

Administrator

• »Wildkater« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

171

Dienstag, 16. Februar 2010, 12:24

Wobei ich die nicht mehr wirklich schön finde ...

Bitte füllt mal ein bisschen die Linkliste. Die ist noch sehr leer und das können ja noch nicht wirklich alle Warsow Seiten gewesen sein, oder?

orb!tal, Danke

aeo

Profi

• »aeo« ist männlich

• Nachricht senden

172

Dienstag, 16. März 2010, 22:41

Sorry, dass ich das hier nochmal ausbuddel.
Ich war ja in letzter Zeit nicht mehr so aktiv hier und habe jetzt in den staubigen tiefen meines Email-Postfachs Wildkaters Rundmail gefunden. Wie auch immer, wollte nur sagen, dass ich gerne wieder bereit wäre, Banner oder anderes Grafikzeugs zu machen, falls dies denn benötigt wird.
Habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen und bin jetzt auch schon wieder weg.
:-*

orb!tal, Danke

SolidFake

Meister

• »SolidFake« ist männlich
  • Österreich

• Nachricht senden

173

Dienstag, 16. März 2010, 23:11

#warsow.mapping
latest mapreview: ws-aztech by Torefos

orb!tal, Danke

unique

Schüler

• »unique« ist männlich

• Nachricht senden

174

Dienstag, 30. März 2010, 04:07

Ich glaube ihr habt den Faden ein wenig verloren :)

Zum Thema:

Ich spiele Warsow jetzt wohl wieder seid ca. 3 Wochen. Das Spiel habe ich früher durch die GigaLiga gefunden, aber nur ab-und-zu, wenn mir mal langweilig war, alleine im LAN, aufgrund des Movements, gespielt.
Was mich wieder zu Warsow gebracht hat, ist wohl auf der Seite des Spiels das einzigartige Movement und das umfangreiche Waffensystem. Ich komme eigentlich aus einem Spielerbereich, der sehr leicht abgestempelt wird. Zur Erklärung: Ich habe WoW gespielt, ich habe RoM gespielt, ich habe CoD4 gespielt, ich habe CS gespielt. Alles seeeeeeeehr Mainstream.
Was mich bei Warsow hält ist das einzigartige Gameplay, das am nächsten an "Mein perfektes Spiel" rankommt.

Warsow hat sehr viel potenzial, vor allem Weil es OpenSourced ist, aber kaum, bzw. keine Hacker hat.
Das Problem ist nur, wie ihr auch schon festgestellt habt, die Community.

Warsow ist ein sehr komplexes Spiel, was vor allem was Einsteigerfreundlichkeit betrifft eher hinten ansteht. Wenn man "sich nur mal das Spiel ansieht" landet man entweder auf einem insta Server, der in 50% der Fälle warscheinlich einfach langweilig wirkt (Ich habe nichts gegen Insta ;) ) oder man landet bei schon eingefleischteren Spielern, die einen einfach von der Kante fegen.
Ich glaube, dass allgemeine Aufgeschlossenheit Neulingen gegenüber helfen würde. Problem: Das ist einfach nicht umsetzbar, wenn die einen in Großbuchstaben zuflamen, oder sich einfach resigniert in die Ecke setzen. Das einzige was hier umsetzbar ist: Mal an alle Warsow-Spieler die schon etwas mehr Erfahrung haben, schnappt euch junge, frische Spieler und macht doch mal auf Mentor. Zeigt ihnen das Spiel, gebt ihnen Tipps, und vor allem kommuniziert viel mit ihnen. Es ist wesentlich erfrischender als Neuling von einem Spieler gefraggt zu werden mit dem man sich gerade unterhält, als einfach einen stillen Profi zu haben, der wie eine Maschine Leute niederschießt.
Ein Noobclan für Einsteiger wäre ja auch mal eine Option. Man muss bloß die Leute mobilisieren.

Ansonsten für die allgemeine Präsenz. Wir haben zu 50% mindestens hier alle Xfire. Ich weiß das das splitten auf mehere Sites, sicher so nicht gedacht ist. Man sollte aber wenigstens zeigen das man da ist. Ich hatte bis vor kurzem echt keine Ahnung, das es Leute in Xfire gibt die Warsow spielen, da alle Suchergebnisse bei 30sec - ruckelvideos, 2 Mann Communitys oder Polen aus dem Ort Warsow landen.
Macht doch einfach dort mal eine geschlossene Deutsche Warsow Community auf.

Genauso ist Präsenz in Foren ganz einfach möglich. Werbt einfach ein wenig in Thread's auf (deutschen) Websites ;)

Als Beispiel giga.de / gameone.de / ..und wo auch immer ihr angemeldet seid (Moddb , IGN?)

Desweiteren ist die Idee, über Youtube Videos Warsow der Masse zu erklären und allgemein Ingame Material, Funvideo's und all das Zeug nach außen zu präsentieren ja durchaus nicht schlecht. (Gaaanz weit ausgeholt wenn man sich GamingTVGermany durchgelesen hat)
Man müsste einen Kanal mit Namen Warsow-Arena.de oder so anlegen und da von der Community gesammeltes Material einfach mal zusammengebaut vorzeigen. Die Kritikpunkte die ihr im erwähnten Thread aufgezeigt habt: "Man müsste da-und-damit anfangen.." könntet ihr doch einfach mal selber in einem Video umsetzen.

--

Das Problem bei Warsow selber, ist zZ wie erwähnt das es sich spieltechnisch / modtechnisch sehr schleppend weiterbewegt. D.h. man sieht immer 1 vollen Bomb Server + 3 "volle" ica server + 'n halben ca + 'n Duel und seeeeeehr viele weit verstreute. Und auf diese Spieler kommen dann 30 Server oder wie? Man könnte ja auch mal allgemein überflüssige Server abbauen (Das soll jetzt nicht heißen das alles bis auf insta raus soll o.0) und dafür andere sinnvolle Aufbauen wie einen Allgemeinen Testserver und einen allgemeinen MapDL Server (Funktion mag ja mal dahingestellt sein). Ich persöhnlich sehe nämlich verdammt viele Server die nach Playern geordnet so max. 10 mit mehr als 5 Leuten bestücken, dann sehr viele mit <5 und dann einfach nurnoch leere Server.

Von Maps / Gametypes und Mods wäre es natürlich wünschenswert wenn das Spiel sich weiterentwickeln würde. Dies ist in diesem Fall eine Sache der wirklich engagierten Community Mitglieder. Dabei ist aber die Rolle des einzelnen nicht zu unterschätzen. Auch ein nicht-Mapper kann wertvolle Hinweise / Idee'n einbringen. Vor allem wäre es sicher einfacher wenn sich die Mapper absprechen / aufteilen würden. ZB das Mapper A die Grundrisse zusammenstellt Mapper B die Texturen und die beiden sich ein paar Betatester besorgen, die die Map bevor sie publicbeta geht einmal unter die Lupe nehmen und ruhig mal nen Tag bis zum erbrechen Spielen.

Es gibt viele Ansätze. Auch Live-Events / ESL - Cups und ähnliches sind Möglichkeiten. Aber man sollte nie unterschätzen was ein einfaches, weit verbreitetes
"Probier doch mal Warsow aus, ein ziemlich einzigartiges und vielseitiges FPS-Multiplayerspiel, das man nicht unterschätzen sollte."
bewirken kann!

(*Hust* sollte ich Mist gebaut haben, verweise ich auf mein Newbie-Abzeichen :> )

/Uni

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Bazooka, genTly, penixxxxx, Player(1), orb!tal, Danke

Durzan

Meister

• »Durzan« ist männlich
  • Deutschland

• Nachricht senden

175

Dienstag, 30. März 2010, 11:58

Werbe Video ist auf dem Weg. Mehr demnächst auf Warsow Bild :D

orb!tal, Danke

PaN1c

Profi

• »PaN1c« ist männlich

• Nachricht senden

176

Dienstag, 30. März 2010, 13:27

Ich glaube ihr habt den Faden ein wenig verloren :)

Als Beispiel giga.de / gameone.de / ..und wo auch immer ihr angemeldet seid (Moddb , IGN?)

Desweiteren ist die Idee, über Youtube Videos Warsow der Masse zu erklären und allgemein Ingame Material, Funvideo's und all das Zeug nach außen zu präsentieren ja durchaus nicht schlecht. (Gaaanz weit ausgeholt wenn man sich GamingTVGermany durchgelesen hat)
Man müsste einen Kanal mit Namen Warsow-Arena.de oder so anlegen und da von der Community gesammeltes Material einfach mal zusammengebaut vorzeigen. Die Kritikpunkte die ihr im erwähnten Thread aufgezeigt habt: "Man müsste da-und-damit anfangen.." könntet ihr doch einfach mal selber in einem Video umsetzen.

--

Es gibt viele Ansätze. Auch Live-Events / ESL - Cups und ähnliches sind Möglichkeiten. Aber man sollte nie unterschätzen was ein einfaches, weit verbreitetes
"Probier doch mal Warsow aus, ein ziemlich einzigartiges und vielseitiges FPS-Multiplayerspiel, das man nicht unterschätzen sollte."
bewirken kann!

(*Hust* sollte ich Mist gebaut haben, verweise ich auf mein Newbie-Abzeichen :> )

/Uni

#1 Die Idee mit der Werbung kam glaub ich schoneinmal, jedoch bitte nicht auf solchen "Mainstream"seiten wie giga oder halt gameone ( wobei ich von letzerer keine Ahnung habe.) Wenn dann auf "Szene"seiten, inQuake,Shooterplanet.ch oder bei diversen Clans. (oder irgendein Depp machtn Thread im Tek9forum auf :ugly:
Die Idee mit dem Youtube Channel zur (deutschen) Community gefällt mir.
Da könnte man dann auch Sixt's (<3) Fragmovies hochladen, wenn er es erlauben würde, bzw halt demos, Tutorials etc etc..(zum Fatal1ty Frag-Thread zeig.)

hf
</3 | <3

orb!tal, Danke

• »BelliCus« ist männlich
  • »BelliCus« ist der Autor dieses Themas
  • Deutschland

• Nachricht senden

177

Dienstag, 30. März 2010, 17:55

Ein Youtube-Channel ist eine gute Idee, jedoch würden dann ca 95% nur Instagib Vids geladen - eindeutig gaaaanz falscher Eindruck von Warsow!
Sorry, aber Instagib ist ein kleiner einfacher mod der es erlaubt mit einer Waffe jemanden mit einem Schuss um zu bursten...Warsow hat da viel mehr zu bieten.

Würden wir alles hochladen was uns die Leute schicken würde ich schätzen:

95% Instagib
60% davon Bipbeta (ohja viele hassen diese map, warum? Weil evtl selbst der Macher der Map sagt das sie scheisse ist?)
99% davon Public

Ich wäre eher für richtig gute Matches, geil in Szene gesetzte Situationen (ich errinere an den damaligen Quadrun, evtl wird sich der eine oder andere errinern)
Ich bin für eine Ausgewogene Einheit zwischen Instagib und Normal Weapon.
Warsow since 0.32

Hm, hab ich eig kein Problem mit, weil ich eh immer nur auf den kleinen unteren Zipfel bei mir tippe

ALLE Cheater haben k(l)eine Schwänze!

orb!tal, Danke

unique

Schüler

• »unique« ist männlich

• Nachricht senden

178

Dienstag, 30. März 2010, 18:09

Ein Youtube-Channel ist eine gute Idee, jedoch würden dann ca 95% nur Instagib Vids geladen - eindeutig gaaaanz falscher Eindruck von Warsow!
Sorry, aber Instagib ist ein kleiner einfacher mod der es erlaubt mit einer Waffe jemanden mit einem Schuss um zu bursten...Warsow hat da viel mehr zu bieten.

Würden wir alles hochladen was uns die Leute schicken würde ich schätzen:

95% Instagib
60% davon Bipbeta (ohja viele hassen diese map, warum? Weil evtl selbst der Macher der Map sagt das sie scheisse ist?)
99% davon Public

Ich wäre eher für richtig gute Matches, geil in Szene gesetzte Situationen (ich errinere an den damaligen Quadrun, evtl wird sich der eine oder andere errinern)
Ich bin für eine Ausgewogene Einheit zwischen Instagib und Normal Weapon.

xD Schön das du am Ende weiterdenkst als: "Da gibt's dann ja eh nur Insta Videos :((" Wir haben die volle Kontrolle über den Channel, da er ja nur als 2. Gesicht gedacht ist und außerdem eine praktische Möglichkeit bietet Videos und damit das Spiel zu präsentieren.

--
(Sagtmal gibt es eigentlich einen Direktlink hier von warsowarena zum Download des Spiels oder so?)

orb!tal, Danke

PaN1c

Profi

• »PaN1c« ist männlich

• Nachricht senden

179

Dienstag, 30. März 2010, 18:26

Belli= keine unprofessionellen Videos hochladen.(ja,insta gerne, nur dann kein bb2 oder wca1 tube/rampgejumpe, wo mal halt random mal jemanden killt, und dann gleich wieder pro ist,"hust".)
oder 2 Channels, einer Insta und einer NW, wobei ich mir denken kann welcher mehr videos haben wird. :ugly: (=viewers.)

über mir:

Ja es gibt hier iwo nen direkten Link zum Download.

orb!tal, Danke

WoOdY49

Super Moderator

• »WoOdY49« ist männlich
  • Mexiko

• Nachricht senden

180

Dienstag, 30. März 2010, 18:33

#1 Die Idee mit der Werbung kam glaub ich schoneinmal, jedoch bitte nicht auf solchen "Mainstream"seiten wie giga oder halt gameone ( wobei ich von letzerer keine Ahnung habe.) Wenn dann auf "Szene"seiten, inQuake,Shooterplanet.ch oder bei diversen Clans. (oder irgendein Depp machtn Thread im Tek9forum auf :ugly:
Wrong. Die Szeneleute kennen Warsow bereits und spielen lieber Quake. Es sind die neuen Spieler die man für sich gewinnen muss wenn man Aktivität will. Dein Argument ist wahrscheinlich, dass die User von Giga und gameone nur Kiddies seien, was nichts weiter ist als ne Verallgemeinerung.

orb!tal, Danke