Sie sind nicht angemeldet.

261

Freitag, 19. Februar 2010, 16:44

Bleiben wir beim Thema, Empfehlungen!

262

Freitag, 19. Februar 2010, 16:58

texas chainsaw massacare

Ich find den Film eig ganz gut (wahre geschichte)

:death: :death: :death:

263

Freitag, 19. Februar 2010, 19:26

Fight Club
Klar, ein sehr alter Film. Doch immernoch einer meine liebsten Filme. Wenn man den Hintergrund-Gedanken des Films erfasst hat, wird man ihn für wirklich besonders halten. Einfach die Art & die Idee, die dahinter steckt -> Genial!
Xfire: flashjumper
Erst wenn du alles verloren hast, hast du die Freiheit alles zu tun.

264

Freitag, 19. Februar 2010, 23:23

Ich hab grad "Cous-Cous mit Fisch" gesehen. Französische Produktion, die sich um eine arabische Familie an der französischen Mittelmeerküste handelt. Sehr guter Film! Nur zu empfehlen.
"There is always time for a Scotch", It was obvious from the way he pronounced Scotch that he had allready time for a great many

265

Samstag, 20. Februar 2010, 01:02

Gamer - Empfehlung!
Sonst blogg ich hier ab und an auch paar Filmempfehlungen.

boy A

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Marckeem

266

Samstag, 20. Februar 2010, 11:56

was findest du an gamer bitte gut? :O

267

Samstag, 20. Februar 2010, 12:59

was findest du an gamer bitte gut? :O
sind schon so einige empfehlungen gekommen, die ich nicht nachvollziehen konnte
:S ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken
:E ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken
:x ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken ficken

blubb

268

Samstag, 20. Februar 2010, 13:30

Ich find die Idee hinter Gamer übelst gut, die Musik bockt jawohl mal derbe (alter die erste Szene gleich mit sweet dreams <33333) und joah, die Action stimmt doch auch. Also das wär son Fall für 6/10, also nicht legendär, aber ich mag ihn.

269

Samstag, 20. Februar 2010, 19:47

joa, was du aufgezählt hast trifft im prinzip zu, aber die gesamt wirkung des films hat mir 0 gefallen. für mich muss auch n actionfilm ne ordentliche story, bzw. ne ordentliche umsetzung der story haben. ich könnte dir jetzt gar nicht genau sagen warum ich gamer so schlecht fand - also für mich 3/10

catch me if you can - netter film. eigentlich wird "nur" die lebensgeschichte eines betrügers erzählt, trotzdem sehr schön anzusehen. 8.5/10

270

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:06

Malibu's Most Wanted

Wikipedia-Eintrag: http://de.wikipedia.org/wiki/Malibu%E2%80%99s_Most_Wanted

Leider nur Englischer Trailer, aber glaubt mir, der Film ist einfach nur zum Ablachen ;P

Wenn eine Katze ein Pferd wäre, könnte sie den Baum hochgallopieren.
© ²oo9 aeo
Warsow since 0.32

271

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:05

Falls noch nicht genannt

Back to the Future Triologie

Eine meiner Lieblings Filmreihen auch wenn lange vor meiner Zeit.
Wer Back to the Future noch nicht geguckt hat muss das schnell nachholen!

Mfg Wolle

272

Montag, 22. Februar 2010, 19:54

Der auf Spallter/Horror steht sollte Frontiers gesehen haben. 6/10

Trailer:

Kurzinhalt des Films:

In Paris und Umgebung ist die Kacke mal wieder ordentlich am Dampfen: Die anstehenden Wahlen lassen in den Banlieus Chaos ausbrechen. Mit einem Haufen Geld im Kofferraum und einer nicht ganz geringen Mitschuld am Ausnahmezustand flüchten vier Jugendliche aus dem Brandherd Großstadt in die Provinz. Im Schutz der Dämmerung fahren sie in zwei Gruppen aus der Stadt hinaus und suchen Unterschlupf in einer abgelegenen Pension, irgendwo im Niemandsland. Dumm nur, dass dieses Domizil von einer Horde inzestuöser Folterknechte betrieben wird, die nichts anderes im Sinn haben, als den vorlauten Kids eine Lektion zu erteilen. Doch die sind leidensfähiger als gedacht – und nach der Hölle gibt es Kontra...

273

Dienstag, 23. Februar 2010, 04:52

kann marckeem nur zustimmen, vom ganre splatter ist dieser film einer der besten hat mir gefallen, hab ihn vor eienr weile mal mit nem kumpel auf dvd geschaut.

ToP!

274

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:53

kann mir ma pls einer sagen was "I.Love.You.Phillip.Morris" für n film is?
sry für die punkte im titel aber wollte die nich extra noch ausm release namen nehmen :D

PaN1c

275

Dienstag, 23. Februar 2010, 10:56

Bazooka

276

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:17

Der auf Spallter/Horror steht sollte Frontiers gesehen haben. 6/10

Trailer:

Kurzinhalt des Films:

In Paris und Umgebung ist die Kacke mal wieder ordentlich am Dampfen: Die anstehenden Wahlen lassen in den Banlieus Chaos ausbrechen. Mit einem Haufen Geld im Kofferraum und einer nicht ganz geringen Mitschuld am Ausnahmezustand flüchten vier Jugendliche aus dem Brandherd Großstadt in die Provinz. Im Schutz der Dämmerung fahren sie in zwei Gruppen aus der Stadt hinaus und suchen Unterschlupf in einer abgelegenen Pension, irgendwo im Niemandsland. Dumm nur, dass dieses Domizil von einer Horde inzestuöser Folterknechte betrieben wird, die nichts anderes im Sinn haben, als den vorlauten Kids eine Lektion zu erteilen. Doch die sind leidensfähiger als gedacht – und nach der Hölle gibt es Kontra...

Le Frontiers ist richtig gut. Sehr schöner französischer Splatter mit einer wirklich abgedrehten Story ;D 8/10
Bleib unauffällig

277

Dienstag, 23. Februar 2010, 19:37

Wenn wir schon bei französischen Splatter sind dann => À l'intérieur (Inside)

Trailer

Kurz-Info
Bei einem Autounfall hat die hochschwangere Sarah ihren Ehemann Matthieu verloren. Obwohl dem Ungeborenen nichts passiert ist, liegt Sarah verständlicherweise am Boden und will die letzten Tage vor Weihnachten und der Geburt ihres Kindes alleine verbringen. Doch ihre Ruhe wird von einer Frau gestört, die vorgibt, im Haus telefonieren zu wollen. Sarah verwährt ihr diesen Wunsch und ruft sogar die Polizei, als die Frau nicht locker lässt. Doch während der Anwesenheit der Polizei schleicht sich die Frau unbemerkt ins Haus und macht Sarah fortan das Leben zur Hölle.

mehr infos MovieMaze

Verwendete Tags

Abend, DVD, Empfehlung, Film