Sie sind nicht angemeldet.

21

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:18

ich hab mich nicht über seine sprache beschwärt, auch wenn mir das schon auf der zunge gelegen ist

Zitat

Freitag, 11. Dezember 2009, 14:57
kurz und knapp: PhoenixGT, sagt hallo zur Warsow-Arenacool, jetttzt bin ich auch endlich* hier, bei euch angekommen, und will mich nun auch mal Vorstellen.

*: bin schon länger Mitglied, hatte nur leider nie wirklich Zeit um hier was zu schreiben, und auch bevor ich hier Mitglied wurde war ich oft als Gast hier und hab mir diverse Sachen rund um Warsow durchgelesen.

Also meine Daten und Fackten:

- ich bin atm 17 Jahre, für die die gerne rechnen: 27.2.1992 war der heilige Tag

- ich wohne im Allgäu, Gott hatt die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo Jetzt mod City ist (die Prinzen, Deutschland)

- ich mach ne Ausbildung zum Elektroniker, im Weltgrößten Lebensmittelkonzern

- wenn ich nich gerade Insta spiele, bin ich mit dem Bike unterwegs, bzw im Winter Ski und Snowboard

- wenn ich Warsow spiele, meißtens Insta im Funpark

- ich zitiere oft irgendwelche Songtexte, leicht Verändert, vll schon aufgefallen?

- Musikalisch begleiten mich vorwiegend Hip-Hop, und R'n'B künstler durchs Leben

genug gelangeweilt, achhhh, meine Warsow laufbahn is vll noch interessant für euch:

ich bin im Frühling 2008 durch einen Beitrag auf msn.de auf Warsow aufmerksam geworden, bis dahin war ich überwiegend nen Rennspiel Pro, css war mir zu langeweilig und langsam

bin 2 Tage als total Noob bei Death Matches geowned worden, dann langsam auf ictf umgestiegen, ab da an war ich süchtig (naja ich kann noch ohne also so ist es nicht), bis Ende Sommer fleißig ictf gespielt, und komplett meine Abschlussprüfung der Realschule vernachlässigt (da mich Gott liebt, obwohl ich nicht an ihn glaube, hab ich jetzt ne richtig gute mittlere Reife in der Tasche).

Wegen dem Ende der Ruhrpott Rumble ictf Servern, und dem Zusammenbruch der Public ictf Comunity bin ich auf Ica umgestiegen, was ich bis heute spiel.

meine bisherigen clans wahren aod und gw, aber auch viele ungekannte funclans wie brx

derzeit spiel ich immer noch regelmäsig ica auf dem hot server, und bin seit dieser woche im nagel neuen NiTray team mit shoxx, coco, export und junkie

ok, das wars von meiner Seite, hoffe nun, dass mich auch die nw ler im Forum kennen werden

ich find das nur leicht gay, wenn jemand meine ideehen klaut, mich vielleicht sogar leicht auf den arm nimmt (bin mir sicher er hat meine vorstellung gelesen und hat dann seinen scheiß geschrieben

mich würd interessieren ob er überhaupt weiß wie der weltgrößte lebensmittelkonzern heißt, wo er seine deutschland zentrale hat, und wie die marke des produkts heißt das sie herstellen. (ich kann mich nicht dran erinnern dass wir ein zweigwerk in seinem ort haben)

berührt den Himmel mit den ...

22

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:20

alter schwede o_o

schande über die insta-scene :s

edit:
aber eigentlich kann das nurn fake acc sein -.-
das ist der typische bipbeta noob, in der 1 zu 1 ausführung originaler gehts nicht mehr :p das kann nich real sein.

23

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:22

Das ist bestimmt Wildkater. Er will, dass wir mehr posten und das hat er geschafft. :ugly: Deswegen wird er auch nicht gebannt. :D
xfire = gammahoo
msn = gammahoo@hotmail.de

Public Server <- klick mich
Private Server <-klick mich

24

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:23

joa ne verschwörungstheorie, und ich bin das opfer

25

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:23

wie jetz schande?das IST die insta szene :D

26

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:28

wie jetz schande?das IST die insta szene :D
laber,
die insta scene sind wir, exe is insta das heißt fun am gamen, bauer, rider, phönix usw das is insta, solche bip beta schwutten sind kein insta das sind bipbeta bobs.

du hast auch ne weile insta gezockt, hab sogar noch nen replay von dir ^_^
du bist insta.

jedenfalls das insta was ich spiele :D

vergleich den abschaum von insta nicht mit der restlichen scene xD

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer die sich bedankten:

Player(1)

27

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:33

64%

ja (7)

36%

nein (4)

ich hab bazooka sogar lange in insta gekannt <3<3<3<3<3<3

ps: was haltet ihr davon den typen da mal für ne woche oder so zu sperren?, ich bau noch nen vote ein... xd

28

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:34

ja bitte er zieht meine kleine insta welt in den dreck ._.

Player(1)

29

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:40

Zitat

aber so nen kiddy gehört nicht in dieses niveauvolles forum

epic fail :ugly:
Disconnected,Disrespectin'
Look motherfucker,Hardcore don't show no law

Quellcode

1
pV-Hero: Way to get in pV is just by idling in #profoundvelocity

Bazooka

30

Dienstag, 2. Februar 2010, 19:44

Hi.
Scheiss mal auf Instaschwutten und Bipbeta-Bobs. Was ihr für einen Slang drauf habt... Unglaublich.
Thread ist zu, der Sinn ist weg.
Bleib unauffällig

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Player(1), PaN1c, Durzan, jewy?