Mehr Fun mit der richtigen Grafikkarte

Der PC ist mit der richtigen Hardware einfach zur besseren Leistung fähig. Für diese Leistung wird allerdings auch, unter anderem, die richtige Grafikkarte benötigt. Neben Nvidea gibt es noch viele andere Anbieter, welche Grafikkarten anbieten und die Käufer mit den vielen Bezeichnungen für angebliche Leistung verwirren. Für Käufer ist es empfehlenswert, sich über die Anforderungen an die Grafikkarte zu belesen, welche moderne Ego-Shooter haben.

Allerdings ist nach wie vor Nvidiea das Mittel zum Erfolg. Die „Nvidia Geforce GTX 690“ wird den Anforderungen der meisten Ego-Shooter gerecht. Diese Anforderungen sind mitunter aber wirklich sehr hoch gesetzt. Laut verschiedenen Verbrauchern konnte diese Grafikkarte in allen Punkten gut abschneiden. Wer genau Informationen rund um das Thema Grafikkarten benötigt, sollte bei Google oder Bing mal nach „Grafikkarten Vergleich“ suchen. Viele Portale wie z.B. GrafikkartenVergleich.org zeigen u.a. die Rangliste der aktuellen Grafikkarten